Lebenskunst
To Go!



Veranstaltungsort:
Atelier für Lebenskunst
Beindersheimer Str. 55

67227 Frankenthal

 

Schenk deinem Leben Leichtigkeit und stärke Körper, Geist und Seele! 😄

 

Stell dir vor, du hast schon gefühlt tausend Mal versucht, dein Leben auf links zu drehen, aber die Wand vor dir war immer schneller.   

In dem Montagstreff „Lebenskunst TO GO!“ bringen wir frischen Wind in dein Leben, sprengen Begrenzungen und entfesseln das ungeahnte Potenzial, das noch tief in dir schlummert.

 

Zusammen weben wir das Netzwerk der Energie, das die Grundfesten für dein faszinierendes neues Leben legt.

 

Entdecke deine ureigene Magie und tritt auf die Bühne deines Lebens.

Wir "zaubern" ⭐️ mit verschiedene Tools und stellen praktische Übungen und Methoden vor, mit denen du deine Lebensqualität steigern und auch den Körper kräftigen kannst. 

Du hast künftig so die Möglichkeit, spielerisch und in Leichtigkeit deine Wünsche zu verwirklichen und somit dein Leben zu verändern.

Du unterstützt und aktivierst dabei auch deine Selbstheilungskräfte, so dass dein Körper leichter und schneller in die Heilung gehen kann. (Beachte hierzu unser Statement zur Heilung.)

 

Steig ein, wann du magst. Die Treffen sind inhaltlich voneinander unabhängig. Der Besuch von einzelnen Abenden ist also jederzeit möglich.

 

Wir treffen uns montags von 19.00 bis 21.00 Uhr im Atelier für Lebenskunst.

 

Kostenbeitrag: 20,00 EUR pro Abend.
 

Nächste Termine hier im Kurskalender:


 

Möchtest du teilnehmen, melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail an: 
jutta.uselli@t-online.de


Bitte beachte mein Statement zur Heilung.

mobil: +49 152 09434935

E-Mail: jutta.uselli@t-online.de
www.juttauselli.de