Was ist Theta Healing®?




Aktiviere
deine
Selbstheilungskräfte!

Theta Healing® vereint uraltes Wissen mit den
neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik.

 

Die Grundlage dieser bemerkenswerten Technik bildet die Theta-Frequenz der Gehirnwellen, neu erforscht von der inspirierenden Vianna Stibal.

 

In unserer DNA und in unseren Körperzellen werden nicht nur genetische Informationen gespeichert, sondern auch Erfahrungen, Emotionen, Ängste und erlernte Glaubenssätze.

Diese Emotionen und Glaubenssätze halten Programme aufrecht, die in unserem Unterbewusstsein verankert sind und uns immer wieder in ähnliche Situationen und Verhaltensmuster führen können. 

"Ich bin nicht gut genug", "Ich kann das nicht", "Ich darf mich nicht so zeigen", "Ich habe nur Pech" – dies sind nur einige Beispiele von unzähligen Denkmustern. Sogar Krankheiten können auf solche Glaubenssätze zurückzuführen sein.

 

Theta Healing® bietet eine äußerst effektive, tiefgreifende und nachhaltige Möglichkeit, auf diese Glaubenssätze und Emotionen Einfluss zu nehmen. Durch die Neuprogrammierung unserer Zellen werden positive Gedanken, Gefühle und Programme aktiviert.

 

Die Anwendung von Theta Healing® kann die Lebensqualität erheblich steigern. Es kann unter anderem eingesetzt werden:

 

♥ Zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte 

♥ Bei Stress, Ängsten, Depressionen und Überlastung

♥ Zur Auflösung von selbstsabotierenden Mustern 

♥ Bei Süchten und Phobien

♥ Bei Beziehungsproblemen

♥ Zur Identifizierung und Auflösung der eigenen Opferrolle

♥ Zur Stärkung des Selbstvertrauens

♥ Zur Entfaltung des eigenen Potenzials

Theta Healing® bietet eine Tür zu einer neuen Lebensqualität und einem tieferen Verständnis unseres inneren Selbst.

 

Die Einzelsitzungen finden statt im

Atelier für Lebenskunst
Beindersheimer Str. 55 

67227 Frankenthal

mobil: +49 152 09434935

 

E-Mail: jutta.uselli@t-online.de
www.juttauselli.de