Trau dich auf die Bühne deines Lebens!

Irgendwie ist es ja so, dass dein Leben zu Beginn auf einer Art "Matrix" basiert. Du bringst gewisse Grundstrukturen mit, die dich schon geprägt haben, bevor du überhaupt deinen ersten Blick in diese verrückte Welt gerichtet hast. 

 

Und, was machst du jetzt mit diesen Gedanken? Hältst du an einem Standard fest, so wie manche Leute, die bereits in jungen Jahren aufgeben, als hätten sie schon den Ruhesitz für ihre innere und äußere Entwicklung reserviert?

 
Reicht es dir, die Nebenrolle auf der Bühne deines Lebens zu spielen? Vielleicht könntest du stattdessen der eigene Superstar deiner Geschichte sein!
 
Was das genau für dich bedeutet, ist eine spannende Entdeckung, die nur du machen kannst. Denn für jeden von uns sieht die "Hauptrolle" ja bekanntlich anders aus. Also, worauf wartest du noch? Mach dein Leben zum Blockbuster! 

Definitiv wird es sich lohnen, auf diese persönliche Abenteuerreise zu gehen! Entdecke, was dich einzigartig macht und was du der Welt zeigen möchtest. 

- Wie siehst du dich eigentlich selbst? Und wie reagiert dein Umfeld darauf?
 
- Zeigst du der Welt, was in dir steckt und was du so drauf hast?

- Was ist dein ganz persönlicher Wert für dich?

- Holst du das Beste aus deiner inneren Power und Stärke raus?

- Auf welchem Fundament steht dein Leben? Fragen über Fragen! 
😄
 
Na, bereit für ein bisschen Spaß und Leichtigkeit? Stell dir vor, du jonglierst spielerisch mit ein paar Fragen und schaust, wohin die Reise geht. Vielleicht sind sie sogar der Kickstart für dein aufregendes neues Leben!

Also, worauf wartest du noch? Melde dich, und wir machen das Ganze mit einem Augenzwinkern! 😉


Jutta Uselli