Was ist Access Consciousness®


Access Consciousness
® besteht aus einfachen und praktischen Werkzeugen, die du dazu nutzen kannst, Blockaden und Einschränkungen so leicht wie möglich los zu lassen. Du kannst wählen, dein ganzes Leben zu verändern.

 

Wenn du dir über deine Worte und Gedanken bewusst wirst, dann wirst du anfangen, eine andere Realität für dich selbst zu erschaffen. Denn alles was du sagst und denkst, erschafft dein Leben – deine Realität vom Leben.

 

Was wäre, wenn du bereit wärst, ehrlich mit dir selbst zu sein und damit anfangen würdest, deine eigene Realität zu kreieren? Wie würde das aussehen? Du hast die Fähigkeit, was immer du willst zu erschaffen. Alles ist für dich auf eine bestimme Art verfügbar. Alles, was du tun musst, ist danach zu fragen - ohne es im Vorfeld einzugrenzen, ohne Abwehr und ohne Urteile darüber. Was, wenn du die Quelle deines Lebens wärst?

 
Alles was du bereit bist zu ändern, kann auch verändert werden. Meine Coachings und Kurse bieten eine Kombination aus verschiedenen Werkzeugen: Einfache Fragen, Tools und Prozesse, die Veränderungen in allen Lebensbereichen generieren können.

 

Der Zauber einer offenen Frage 🦋
Sobald du eine Frage stellst, gibt dein Verstand dir daraufhin meist automatisch eine Reihe von Antworten. Das können jedoch nur Antworten sein, die du dir aus deinem bisherigen Leben und deinen bisher gemachten Erfahrungen vorstellen kannst.

Deshalb wird alles, was nicht in dein Antwortschema passt, auch nicht in dein Leben kommen. So hältst du alles, was in deinem Leben erscheinen könnte, aber nicht mit deiner Schlussfolgerung korrespondiert, von dir fern.

Stellst du jedoch eine offene Frage, eine Frage also, die du nicht selbst beantwortest, eröffnest du unendliche Möglichkeiten, dir etwas völlig Unerwartetes oder Besseres anzubieten.

Spiele damit, probiere das einmal aus:
Stelle eine Frage und beantworte sie nicht!   So öffnest du einen kreativen Raum, in dem das Universum nun endlich die Chance erhält, Antworten, Menschen und Dinge in dein Leben treten zu lassen, die du dir selbst nie hättest vorstellen können.


Was ist sonst noch möglich?”

 Diese Frage lädt das Universum dazu ein, noch andere Möglichkeiten zu erschaffen, sei es im Bezug auf eine andere Person, die Arbeit, das Bewusstsein, ein Ereignis und vieles mehr. Du musst die Antwort nicht erzwingen oder suchen, sie erscheint ganz von selbst. Du musst nur bereit sein sie zu „empfangen“. Wie würde es aussehen, alles ohne Urteil zu empfangen?


Access Consciousness® stellt Fragen über das, was du gern ändern möchtest und fragt, ob du all das loslassen willst, was dieser Veränderung im Weg steht!


Mit Access Consciousness®  braucht man nicht die ganze persönliche Geschichte zu erzählen oder schlechte Erfahrungen noch einmal zu erleben, um eine Veränderung zu erreichen; Access Consciousness® hat eine andere Vorgehensweise und bittet dich lediglich, „in der Frage zu leben“, und die Frage "zu sein".


Access Consciousness® will dir die Fähigkeit geben zu erkennen, was du bereits weißt; so bist du die Quelle dessen, was in deinem Leben stattfindet.


Access Consciousness® behauptet nicht “der einzige Weg” zu sein. Access Consciousness® ist nur daran interessiert, Menschen zu zeigen, was sie bereits alles wissen und was für sie stimmig und wahr ist. Access Consciousness®  hat Werkzeuge, die dir dabei behilflich sein können.

 

Was kann dich erwarten, wenn du es ausprobierst? Im Wesentlichen liegt das Resultat bei dir. Du bist der Schöpfer deines Lebens – und nur du alleine kannst es verändern.

 

“Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit”
Gary Douglas

 


Atelier für Lebenskunst
Beindersheimer Str. 55 

67227 Frankenthal

mobil: +49 152 09434935

E-Mail: jutta.uselli@t-online.de
www.juttauselli.de