Access Consciousness® -Körperprozesse


Stärke deinen Körper und
unterstütze deine Selbstheilungskräfte

 


Einfach genießen
und deinem Körper erlauben
zu empfangen.


Access Consciousness
® -Körperprozesse


Bei einer Körperprozess-Session kannst du dich vollkommen entspannen und die
Verantwortung für dich ganz deinem Körper überlassen.

 

Die Sitzung dauert etwa 90 Minuten und findet bekleidet auf der Massageliege statt.

Der Körper des Klienten wird dabei sanft berührt.

 

Es gibt eine große Auswahl an Körperprozessen. Hier einige Beispiele:

 

Energetischer Facelift®

Dieser wirkungsvolle Bodyprozess dient der Verjüngung des Körpers. Seine zarten, beruhigenden und wohltuenden Berührungen straffen und nähren Gesicht, Hals und Dekolleté. Seine Energien lassen nicht nur das Gesicht erstrahlen, sondern können am ganzen Körper angewandt, den gesamten Organismus stärken und unterschiedliche Beschwerden lindern.

 

Klienten berichten z.B. von beschleunigter Wundheilung nach Operationen, weniger Schmerzen und einer positiven Wirkung bei Akne. Der Energetic Facelift® wird auch gerne mit den Access Bars® kombiniert.

 

Nebenbei werden alterungsfördernde Gedanken, Ansichten, Muster und Glaubenssätze gecleart und losgelassen. Die Clearings helfen bei unterschiedlichsten Körperthemen, wie z.B. Gewichtsthemen oder wenn du dich nicht gerne zeigst. Für strahlende Schönheit und Wohlbefinden!

 

Wiederherstellung der Verbundenheit mit der Erde

Wie wäre es, wenn du deine Verbindung zur Erde wieder deutlich spüren könntest? Welcher Beitrag kannst du für die Erde sein? Welcher Beitrag kann die Erde für dich sein?

 

MTVSS

Der MTVSS ist einer der dynamischten Körperprozess von Access. Er ist neben den BARS® der bedeutendste Bodyprozess von Access und das Werkzeug der Wahl, wenn es darum geht, jegliche energetische Fehlfunktion im Körper zu beseitigen. MTVSS wirkt stärkend auf das Immunsystem, Sportler wenden ihn während des Trainings an. Die Anwendungsmöglichkeiten dieses Bodyprozesses sind sehr vielfältig. Er wird auf deine Bedürfnisse individuell angepasst.

 
Beachte bitte mein Statement zur Heilung.

Eine Sitzung dauert 1 Stunde und kostet 90,00 Euro.

Anmeldung per Telefon: 0152-09434935 oder per E-Mail: jutta.uselli@t-online.de

 

 

 Die Einzelsitzungen finden statt im

Atelier für Lebenskunst
Beindersheimer Str. 55 

67227 Frankenthal

mobil: +49 152 09434935

 

E-Mail: jutta.uselli@t-online.de
www.juttauselli.de