Beachte bitte mein Statement zur Heilung!

 

Mein Coaching-Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität.

Es ist gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten deiner Wahl aufzusuchen.

Meine verwendeten Methoden sind keine Heilkunde, dienen nicht der Behandlung und

Heilung von Krankheiten, und sind kein Ersatz für professionelle Beratung und

Behandlung von Ärzten, Psychotherapeuten oder Heilpraktikern. Falls du

Gesundheitsprobleme hast, empfehle ich dir einen Arzt oder Heilpraktiker deiner Wahl zu Rate zu ziehen.

Begleitend zur Schulmedizin und Psychotherapie bin ich gerne für dich da. Es kann sehr positive Effekte haben, dennoch darf und kann ich keine Heilversprechen abgeben.

Eine Behandlung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.


Eine Garantie auf Heilung gibt es weder bei den von mir angewandten Methoden noch bei anderen komplementären oder schulmedizinischen Therapiekonzepten. Meine Methoden sind eine Chance, grundlegende energetische Ursachen von Krankheiten aufzulösen. Meine Methoden dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und verordne keine Medikamente.

 

 

 

 

Kontakt:

Jutta Uselli
Hölderlinstr. 31

67071 Ludwigshafen

 

mobil: +49 152 09434935

E-Mail: jutta.uselli@t-online.de
www.juttauselli.de