Trau dich auf die Bühne deines Lebens...!

Irgendwie ist es ja so, dass dein Leben zu Beginn auf einer Art „Matrix“ basiert. Du bringst gewisse Grundstrukturen mit, die dich schon geprägt haben, bevor du überhaupt deinen ersten Blick in diese so turbulente Welt gerichtet hast. 

Was machst du nun daraus? Begnügst du dich mit dem Erreichen eines gewissen Standards, wie so einige Menschen, die uns täglich begegnen? Die sich vielleicht schon in jungen Jahren zur Ruhe gesetzt haben, was ihre innere und äußere Entwicklung betriff?
Bist du zufrieden mit der Statisten-Rolle auf der Bühne deines Lebens? Wie wäre es statt dessen, ein Star zu sein?
Was das bedeuten mag, kannst nur du selbst herausfinden. Für jeden wird sich diese „Hauptrolle“ anders darstellen. 
Auf jeden Fall wird es sich lohnen, sich auf diese ureigene Abenteuerreise zu begeben. Finde heraus, was dich ausmacht und was du bereit bist, der Welt zu zeigen. Starte neu.. :-)
- Wie siehst du dich selbst? Und wie reagiert dein Umfeld darauf?

- Zeigst du der Welt, wer du bist und was du kannst?

- Was ist dein Wert für dich?

- Lebst du aus innerer Stärke und Kraft?

- Worauf basiert dein Leben?
Stelle dir einmal spielerisch und in Leichtigkeit solche Fragen und schau, was geschieht.
Diese Fragen können auch die Basis eines Coachinggesprächs sein und der Start in dein neues Leben.
Melde dich und wir legen los! ;-)